Abfall der Fürstenfamilie – Kapitel 59 – Zerstöre es einfach (1)

Cales Familie waren natürlich die Ersten, die ihn zu Hause willkommen geheißen haben.

Swish. Swoosh.

Cales Körper wurde gegen seinen Willen gedreht.

Tap. Tap. Tap.

Cales Schultern, Arme, Gesicht und beide Hände wurden gründlichst untersucht.
Cale hatte einfach einen blanken Gesichtsausdruck während des gesamten Prozesses.

“Sieht so aus, als hättest du keine ernsten Verletzungen.”

Fürst Deruth untersuchte Cale für eine lange Weile, bevor er endlich aus Erleichterung lächelte.
Cale setzte ein seelenloses Lächeln auf und richtete seine zerknitterten Ärmel.

Fürst Deruth war immer noch stark, da er immer noch jeden Morgen mit seinem Schwert trainierte.

“Wie ist dein Zustand? Bist du müde?”
“Mir geht es gut.”

Sobald Fürst Deruth fertig war, kam die Fürstin Violan auf Cale zu.

“Ich habe gehört, dass du jetzt mehr Leute mit dir hast.”

Sie sprach über die Wolfskinder und die Walgeschwister. Die Wale im Moment sahen, dank der Magie des schwarzen Drachens, komplett anders aus als ihr sonst.

“Ja, es ist irgendwie so zustande gekommen.”
“Okay.”

Cale konnte sehen, wie die immer noch makellosen Augen von Violan kalt wurden.

“… Ich habe gehört, dass sie immer noch nicht die Terroristen gefangen haben.”
“Das habe ich auch gehört.”
“In Ordnung. Das reicht fürs Erste.”

Violans Blick wandte sich Fürst Deruth, der sie ebenfalls ansah, während sie zusammen mit ihren Augen kommunizierten. Cale wunderte sich, was sie wohl miteinander kommunizierten, aber tat so, als würde er ihre stille Konversation nicht bemerken. Ihre Blicke sahen so aus, als würden sie etwas Großes vorhaben. Fürst Deruth begann sanft zu lächeln, während er anfing mit Cale zu reden.

“Wir können später über den Vorfall in der Hauptstadt und deine antike Macht sprechen. Ruh dich erstmal aus.”
“Jawohl, Vater.”

Nach dem Vorschlag des Fürstens konnte Cale endlich in sein Zimmer gehen. Jedoch gab es noch mehr Leute, die ihn zurückhielten. Es waren seine kleinen Geschwister Basen und Lily.

“Hyung-nim, wie fühlst du di-”
“Ah, stimmt.”

Cale drehte sich von seinen Geschwistern weg und zeigte auf den stellvertretenden Butler Hans. Hans kam sofort auf sie zu.

“Hier bitteschön.”
“Gut.”

Cale händigte Basen und Lily, die Gegenstände, die er Hans aus der Hand nahm.

“Füller für dich und ein Schwert für dich.”

Cale hatte die Gegenstände, worum ihn seine Geschwister bitteten, nicht vergessen. Er übergab ihnen die Geschenke und sah sie an, bevor er dann fragte.

“Stimmt etwas nicht?”

Basens Gesicht war starr.

“Ich bin mir sicher, dass es chaotisch war.”
“Ich musste ja immer noch mein Versprechen halten.”

Basen hörte Cales emotionslose Antwort und starrte ihn an, während er die Box mit dem Füller fest an sich drückte und zu sprechen begann.

“Ich werde sehr viel lernen. Ich werde mich um die Verwaltung und Entwicklung dieses Territoriums kümmern.”
“Gut, gut.”

‘Du musst der nächste Fürst sein, deswegen ist es gut für dich, viel Verwaltungstechnisches zu lernen.’

Es war, nach Cales Meinung, ein großartiges Mindset. Cale begann zu lächeln, während Basen für einen Moment zögerte und dann hinzu fügte.

“Ich werde nichts tun, dass dir Schwierigkeiten bringen wird.”
“Was meinst du damit?”
“Nichts, sorgt dich nicht darüber.”

Danach sagte Basen nichts mehr. Cale sah Basen neugierig an, aber wandte sich eventuell ab, um seine jüngere Schwester Lily Henituse anzusehen.

Der Gesichtsausdruck der 7-jährigen vor ihm schien merkwürdigerweise sehr determiniert zu sein.

‘Was jetzt?’

“Bruder Cale.”
“Lily.”
“Ich werde stark genug werden, um unsere Ritter Brigade zu leiten und unser Territorium zu beschützen. Ich werde alle beschützen.”
“Oh, ich feuer dich dann an.”

Basen in der Verwaltung und Lily mit den Rittern. Die zwei werden dafür sorgen, dass alles im Territorium ordentlich abläuft. Wie großartig wäre das für Cale? Cale streichelte Lilys Kopf mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck.

“Du wirst ein großartiger Ritter.”
“Danke. Ich werde dafür sorgen, dass niemand sich verletzt.”
“Gut, gut.”

Cale hörte auf, ihren Kopf zu streicheln und begann, seine Füße in Trab zu setzen.

“Ich muss mich jetzt etwas ausruhen.”
“Hyung-nim, bitte ruh dich gut aus.”
“Du musst dich gut ausruhen, damit du dich erholen kannst!”

Cale winkte den zwei Kindern zu und ging in sein Zimmer. Die zwei Geschwister sahen für eine lange Weile dabei zu, wie Cale wegging.

Cale kam zum ersten Mal seit langem in sein Zimmer zurück, aber sein Zimmer fühlte sich nicht so an, als wäre es für eine lange Zeit leer gewesen.

Meeeow.
Meeow.

Die zwei Kätzchen rollten sich im Bett herum und schienen sehr aufgeregt zu sein, aber Cale hatte sie nicht mal in seinem Blickfeld, als er sah, wer draußen vor seinem Schlafzimmer stand und begann dann seine Stirn zu runzeln.

“… Du wirst derjenige sein, der mich bedient?”

Es war der Koch Beacrox. Warum stoppte er seine Aufgaben als zweiter Koch und erledigte Rons Job? Beacrox ignorierte Cales fragende Blicke und händigte ihm einen Brief.

“Das ist ein Brief von meinem Vater.”
“Ah, Ron.”
“Er hat mir gesagt, dass es ein Bericht war.”

Cale konnte sehen, dass der Brief nicht offen war. Obwohl Ron ihm einen Brief an Hans gesendet hatte, als er gegangen ist, sah es so aus, als würden seine zukünftigen Berichte durch seinen Sohn gehen.

“Großartig. Danke.”
“Ja, sir.”
“Ich habe es so engagiert, dass Maes und die anderen Wolfskinder in der Küche aushelfen und bedienen werden.”

Beacrox Schultern zuckten, aber er schaffte es, nach ein paar Sekunden Stille zu antworten.

“…Ich verstehe.”

Er sah sehr schwach aus, während er wegging, aber Beacrox erzog die Wolfskinder bis jetzt sehr gut.

Klick.

Cale schloss seine Schlafzimmertür und der schwarze Drache zeigte sich sofort.

“Unser Haus ist großartig. Unser Haus ist sehr hervorragend.”

Der schwarze Drache sprang mit On und Hong voller Freude auf das Bett. Cale grinste, als er den Kindern zusah, die insgesamt durchschnittlich 7 Jahre alt waren. Danach öffnete er den Brief. Sobald er ihn las, ließ er beinahe den Brief fallen.

< Ich bin immer noch am Leben. Sie sind auch noch am Leben, oder junger Herr? >

Der Bericht hatte nur eine einzige Zeile.

Wie konnte so ein unheimlicher Bericht nur existieren? Aber es ließ Cale sicher wissen, dass dieser Bericht auch wirklich von Ron stammt. Naja, die Schrift und das Siegel zeigten auch, dass es von Ron war.

Klopf. Klopf. Klopf.

“Junger Herr, dürfte ich eintreten?”

Cale hörte Hans Stimme und ein Klopfen folgte. Die Kätzchen beruhigten sich, während der schwarze Drache sich unsichtbar machte.

“Trete ein.”

Hans trat mit seinen Händen voller Snacks für die Kätzchen ein und er begann zu sprechen.

“Der Magier sagte, dass es in Ordnung wäre, ihn jederzeit zu besuchen.”
“Dann werde ich gehen. Du musst mir nicht folgen.”

Cale ließ Hans im Zimmer stehen und ging in Richtung des Verwaltungsgebäudes.

-Wo gehst du hin? Um den Magier zu treffen?

Cale nickte leicht seinen Kopf in Richtung des schwarzen Drachens, der ihm gefolgt ist, statt da mit On und Hong zu bleiben und zu spielen.
Cale war sich sicher, dass der schwarze Drache an dem Wort ‘Magier’ interessiert war.

“Junger Herr-nim, willkommen zurück.”
“Danke.”

Es gab viele Leute, die Cale grüßen, sobald er eintrat.

“Hallo, junger Herr-nim.”
“Oh, es ist eine Weile her.”

“Ich habe gehört, dass Sie etwas Großes geleistet haben. Sie sind unglaublich.”
“Nicht wirklich.”

Cale fand alles nervig und ging einen Gang zu. Der schwarze Drache beobachtete alle, bevor er dann mit seinen Flügeln etwas stärker als vorher flatterte und dann hinter Cale folgte.
Die Ohren des schwarzen Drachens schienen stärker zu flattern und sein Lächeln wurde breiter, je mehr Leute kamen, um Cale zu grüßen.

Cale wusste von all dem nichts und öffnete die Tür von seinem Zielort. Natürlich klopfte er davor.

“Junger Herr-nim?”
“Ich habe dich noch nie gesehen. Freut mich dich kennenzulernen.”
“Es ist eine Ehre.”

Es war der Magier, der verantwortlich für die magische Videokommunikation des Territoriums war. Die Videokommunikation wird üblicherweise von einem Anfänger bis fortgeschrittenen Magier gehandhabt.

“Können wir uns verbinden?”
“Natürlich. Wohin soll ich Sie verbinden?”

Der Magier spähte weiterhin zu Cale, während er das Gerät vorbereitete. Das Territorium war im Moment mit Geschichten über Cale Henituse gefüllt. Vielleicht war das der Grund, warum der Magier nicht anders konnte, als neugierig zu sein, wen Cale wohl als erstes kontaktieren würde, sobald er zuhause ankam.

Cale wusste nichts über die Neugier des Magiers und antwortete gelassen.

“Den Palast.”
“Ah, den Pala- der Palast?”
“Ja,”

Cale fügte ein paar Details hinzu.

“Verbinde mich mit dem Kronprinzen.”

Cale sah den zögerlichen Magier und begann leicht, seine Stirn zu runzeln.

“Warum? Ist das nicht möglich? Soll ich dann einfach eine Sprachnachricht hinterlassen?”
“Ah, nein. Es ist möglich. Natürlich ist es möglich.”

Da der Palast so viele Videoanrufe bekam, war es möglich ein Video oder eine Sprachnachricht zu hinterlassen, da es nicht immer möglich für den Palast war, alle eingehenden Anrufe zu akzeptieren, allein durch die hohe Anzahl der Anrufe.

‘Diese Welt ist recht angenehm, abgesehen von der Tatsache, dass man für alles mögliche Magier braucht.’

Der Magier schien nervös zu sein, während er das Gerät vorbereitete und Cale berichtete.

“Es sieht so aus, als wäre es gerade schwer, das Gerät zu verbinden, aber Sie sollten in der Lage sein, eine Sprachnachricht für ihre Hoheit zu hinterlegen.”

Cale bevorzugte es, angesichts von Angesicht zu reden, aber das war nicht wirklich nötig. Cale nickte und der Magier startete das Gerät und verließ danach den Raum. Sobald Cale sicher war, dass der Magier aus dem Zimmer war, begann er zum Gerät zu sprechen.

“Eure Hoheit, hier ist Cale Henituse.”

Wie immer kam er direkt zum Punkt.

“Ich plane den magischen Turm des Whipper Königreiches zu kaufen.”

Der erste Gebrauch der goldenen Plakette. Cale stellte sich den Gesichtsausdruck des Kronprinzen vor, sobald er sich seine Nachricht anhören würde. Cale wusste auch, dass Alberu keine andere Wahl hatte, als dem zuzustimmen. Alberu mag zwar auf nervös und genervt tun, aber würde in Wirklichkeit mögen, was Cale gerade tat. Er würde ebenfalls neugierig sein.

Deswegen fügte Cale noch einen weiteren Satz hinzu.

“Zu Ihrer Information, ich werde eine Woche lang nicht via Video oder Audio kommunizieren können. Ich muss kurz wohin. Ich wollte Sie im Voraus informieren.”

Cale presste den Knopf, den er laut dem Magier drücken sollte, wenn er fertig war. Ein blaues Licht zeigte sich auf dem Gerät, um zu signalisieren, dass eine Sprachnachricht hinterlassen wurde.

Danach rief er den Magier zurück und der Magier sah das Licht an und sprach dann.

“Es sieht so aus, als wäre die Nachricht anständig hinterlassen worden.”
“Gut.”

Der Magier sah das Lächeln auf Cales Lippen und begann zu sprechen.

“Es sieht so aus, als haben Sie eine ziemlich erfreuliche Nachricht hinterlassen?”
“Naja, ich denke mal.”

Der Kronprinz würde diese Nachricht wahrscheinlich morgen hören. Cale lächelte, während er daran dachte, dass der Kronprinz eine Woche auf seine Rückkehr warten würde.

-…Mir tut der Kronprinz leid.

Der schwarze Drache hatte plötzliche Mitleid mit dem Kronprinzen. Cale ignorierte dessen Kommentar und ging aus dem Kommunikations Zimmer bevor er dann Fürst Deruth aufsuchte. Er wollte sich um alles auf einmal kümmern, wenn er schon hier war.

***

“Du willst ins Dorf Harris gehen?”
“Ja.”

Cale nickte seinen Kopf auf Fürst Deruths Frage. Er hat seinem Vater über die antike Macht und Harris erzählt. Aber Deruth war auf das Dorf Harris fokussiert.

Deruth sah zu Cales Händen, wo der Bericht über den “Dorf Harris Vorfall” war und sah danach seinen Sohn an. Cales Blick war ernst. Er meinte es ernst.

Dorf Harris.

Fürst Deruth ist dorthin gereist, nachdem er den Bericht der Ermittler gelesen hatte. Er fühlte Wut und Trauer, sobald er sah, was passiert ist.

Das Dorf wurde komplett zerstört und keine Spur der Täter war zu auffindbar.
Deswegen haben die naheliegenden Territorien und die Informationsgilde gefragt, ausschau nach Informationen zu halten.

“…Ist der Grund dafür, dass du besorgt über den jungen Mann namens Choi Han bist?”

Fürst Deruth hatte Spuren eines Kampfes in Harris gefunden. Das hatte ihm erlaubt, das Ausmaß von Choi Hans Stärke zu schätzen. Es war unmöglich, dass sein Sohn, der mehr Zeit mit Choi Han verbracht hatte, nicht über dessen Stärke Bescheid wusste.

“Ich vermute, man kann es so nennen.”

Cale nickte auf Deruths Worte. Das war eh die einzige Ausrede, die er nennen konnte.

Er konnte jetzt nicht sagen, dass er dorthin gehen wollte, um die Wolfskinder auf ihre Berserker Transformation und Instinkte zu trainieren. Er konnte auch nicht sagen, dass es für das Wachstum des schwarzen Drachens war. Und er konnte definitiv nicht sagen, dass er in den Wald der Dunkelheit gehen würde, um eine Lösung für den Krieg zwischen den Walen und den Meerjungfrauen zu finden.

Cale fuhr fort, da er sah, wie Fürst Deruth nachdenklich wurde.

“Die Ermittler haben ihre Ermittlungen bereits abgeschlossen, aber ich wollte es noch einmal mit meinen eigenen Augen sehen. Außerdem muss ich mich um die Monster sorgen. Es ist noch nicht Winter.”
“Das stimmt.”

Die Monster des Waldes der Dunkelheit. Es gab eine große, vom Menschen errichtete Steinwand zwischen dem Dorf Harris und dem Wald der Dunkelheit. Sie war da, um gegen die Monster zu schützen.

Es gab schon seit 150 Jahren keinen Monsterangriff mehr. Vielleicht waren die Leute so ängstlich, weil es so viele Geschichten gab, die erzählten, dass man stirbt, wenn man in den Wald der Dunkelheit geht, aber es war sehr selten, dass ein echtes Monster erscheint.

Das Problem war, dass alle Monster, die dann wirklich herauskamen, unglaubliche starke Mutationen waren.

Der Fürst fand die Tatsache, dass keine Monster seit 150 Jahren erschienen ist, seltsam und er hatte deswegen auch mehrere Ermittler dorthin geschickt, aber sie konnten nur um den Wald der Dunkelheit gehen, ohne wirklich reinzugehen.

Fürst Deruth fing endlich an zu sprechen.

“Es sind immer noch Soldaten in Harris stationiert. Es sollte sicher sein.”

Er schien einen Entschluss gefasst zu haben und fuhr dort.

“Du solltest dich um die Leute kümmern, die du aufgenommen hast.”

Cale schüttelte langsam seinen Kopf. Es war ein unglaubliches Missverständnis.

“Choi Han ist nicht mein Untergebener.”

Choi Han als sein Untergebener? Cale würde niemals sowas tun. Deruth lächelte seinen Sohn an und nickte dann seinen Kopf.

“Klar. Wie du es sagst. Du bist nun erwachsen geworden.”
“Natürlich. Ich bin 18 Jahre alt.”
“Du bist so schnell gewachsen. Gut. Du kannst jetzt gehen.”

Cale verbeugte sich vor seinem Vater und wandte sich dann um, um zur Tür zu gehen. Er konnte die Stimme von Deruth hinter sich hören.

“Cale.”

Deruth fuhr fort und Cale drehte sich wieder um.

“Die goldene Schildkröte war nicht immer unser Familienwappen. Wir sind eine Familie von Kriegern, die geschworen haben, unsere Familie zu beschützen und alles andere auch.”

Die Augen von beiden trafen sich.

“Wir beschützen alle mit unserem harten Gehäuse. Aber du musst daran denken, dass das Wichtigste ist, sich selbst zu schützen. Deswegen sind wir eine Schildkröte.”

Eine Schildkröte, die sich selbst mit ihrer harten Schale beschützt. Fürst Deruth, der bei anderen dafür bekannt war, in allem nur durchschnittlich zu sein, erinnerte seinen Sohn noch einmal.

“Deswegen musst du dich immer daran erinnern, dich selbst an erster Stelle zu setzen.”

Danach lächelte er sanft und fügte hinzu.

“Die antike Macht, die du bekommen hast, ist sehr cool.”

Cale lächelte auf eine ähnliche Art und Weise wie Deruth und antwortete humorvoll.

“Nicht wahr? Es ist eine coole Macht. Oh und ich werde immer meine Sicherheit an erste Stelle setzen.”

“Gut. Da bin ich froh.”

Cale beobachtete, wie Deruth seinen Kopf nickte und sah dann noch einmal zum Bericht auf den Tisch, bevor er dann letztendlich das Büro verließ. Der schwarze Drache hatte eine Frage, sobald sie das Büro verließen.

-Ihr zwei seid eine Familie, oder?

Cale nickte seinen Kopf auf diese Frage.

Am nächsten Tag stieg Cale in die Kutsche und sprach mit den Walen.

“Nicht übel für meine neuen Wächter.”

Witira hatte eine Peitsche in ihrer Hand und Paseton ein Schwert in seiner. Beide lächelten Cale an. Die waren immer noch von dem Erscheinungsbild Magie des schwarzen Drachens. Cale begann sich in Richtung Harris zu bewegen, naja, eher dem Wald der Dunkelheit, um genau zu sein.

<< Previous Chapter | Index | Next Chapter >>

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *